Zurich Gruppe Deutschland

Köln

Medizinische / Pharma

Finanzdienstleistungen

Köln

Mediziner (m/w) zur Fachberatung und Heilverfahrenssteuerung bei Personenschäden Zurich Gruppe Deutschland Köln Sie arbeiten mit unseren Sachbearbeitern zusammen, denen Sie bei ihrer Arbeit als kompetenter Medizinexperte zur Seite stehen, und unterstützen uns in diesem Rahmen dabei, Schäden, Heilverfahren und -verläufe besser zu betrachten.

Warum Setzen Sich Die Rund 55000 Mitarbeiter Von In über 170 Ländern Tag Für Tag Dafür Ein Das Zu Schützen Was Ihre Kunden Wirklich Lieben Weil Sie Es Können Weil Sie Von Einer Weltweit Führenden Versicherungs Gestärkt Werden Die Ihnen Langfristige Sicherheit Und Perspektiven Bietet Und Von Einem Arbeitgeber Der Sie Mit Erstklassigen Trainings- Und Weiterbildungsangeboten Und Umfassenden Work-life-initiativen Zu Optimalen Partnern Ihrer Kunden Macht Zu Menschen Die Wissen Auf Was Es Im Leben Ankommt Und Zu Experten Die Branchenführende Lösungen Entwickeln In Denen Viel Know-how Und Noch Mehr Liebe Stecken Wir Suchen Sie Als Mediziner (m/w) Zur Fachberatung Und Heilverfahrenssteuerung Bei Personenschäden Auf Freiberuflicher Basis (20-25 Wochenstunden) Am Standort Köln Ihre Aufgaben In Dieser Freiberuflichen Tätigkeit Unterstützen Sie Für 20-25 Stunden In Der Woche Ein Motiviertes Team Das Sich Um Die Bearbeitung Von Personenschäden In Den Sparten Kraftfahrt Haftpflicht Und Unfall Kümmert Hier Können Sie Ihr Medizinisches Expertenwissen Einbringen Um Verletzungen Zu Beurteilen Und Die Darauffolgenden Heilbehandlungen Zu Steuern Ihre Aufgaben Im Einzelnen: Sie Arbeiten Mit Unseren Sachbearbeitern Zusammen Denen Sie Bei Ihrer Arbeit Als Kompetenter Medizinexperte Zur Seite Stehen Und Unterstützen Uns In Diesem Rahmen Dabei Schäden Heilverfahren Und -verläufe Mögliche Dauerschäden Und Ausfallzeiten Besser Zu Betrachten Hierzu Erstellen Sie Einen Kurzen Bericht Bzw Besprechen Dies Direkt Mit Unseren Sachbearbeitern Konkret Beurteilen Sie Den Verlauf Ausgewählter Fälle Und Steuern Die Behandlungsmethoden Im Möglichen Rahmen Gfls Auch In Abstimmung Mit Den Behandelnden ärzten Z B Die Verlegung In Eine Spezialklinik (rehabilitations-) Maßnahmen Oder Die Berufliche Wiedereingliederung Dabei Verfügen Sie über Ein Großes Netzwerk In Alle Medizinischen Fachrichtungen Sodass Sie Je Nach Bedarf Spezialisten Empfehlen Zudem Organisieren Und Führen Sie Interne Medizinische Schulungen Für Unsere Schadensachbearbeiter Durch Darüber Hinaus Bilden Sie Die Schnittstelle Zu Den Reha-managern Im Innen- Und Außendienst Und Begleiten Verhand­lungen Bundesweit Mit Kunden Rechtsanwälten Und Sozialversicherungsträgern Vor Ort Last But Not Least Entwickeln Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Den Führungskräften Das Thema Personenschaden Weiter Und Identifizieren/analysieren Relevante Kennzahlen In Ihrem Versicherungsbereich Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Medizinstudium Sowie Facharztausbildung Im Bereich Orthopädie/unfallchirurgie Sozialmedizinische Kenntnisse Sind Wünschenswert Langjährige Berufserfahrung Plus Praxis In Der Steuerung Von Heilbehandlungen Sowie In Der Arbeit Mit Komplexen Schnittstellen Starke Vernetzung Mit Anderen Medizinischen Fachrichtungen Sowie Interesse An Medizinisch-versicherungsrechtlichen Zusammenhängen Kommunikativer Teamplayer Der Gerne Sein Wissen Weitergibt Konflikt- Verhandlungs- Und Durchsetzungsstark Ist Eine Gute Portion Organisationstalent Mitbringt Und Auch Spaß An Der Intensiven Arbeit Mit Nicht-medizinern Hat   Die Freut Sich Auf Sie Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Onlineformular Wwwde Jetzt Bewerben Mediziner (m/w) Zur Fachberatung Und Heilverfahrenssteuerung Bei Personenschäden Sie Arbeiten Mit Unseren Sachbearbeitern Zusammen Denen Sie Bei Ihrer Arbeit Als Kompetenter Medizinexperte Zur Seite Stehen Und Unterstützen Uns In Diesem Rahmen Dabei Schäden Heilverfahren Und -verläufe Besser Zu Betrachten Köln

Frontend-Entwickler (m/w) C# / .NET

Senior Prozessmanager (m/w)

Anwendungsentwickler (m/w) Output Management

Werkstudent/Praktikant für DevOps und Software-Entwicklung
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
   Salvia Elektrotechnik GmbH (Frankfurt am Main)

TGA-Spezialist (m/w/d)
   naturstrom AG (Wedding)